+++ Eilmeldung +++

Medien-Bericht

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Frontalunfall auf Höhe der Isenbrücke

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Unfall in Winhöring am Donnerstagmorgen: Auf der B588 prallten zwei Autos zusammen.

Winhöring - Auf Höhe der Isenbrücke kam es am Donnerstag zu einem Unfall. Die Einsatzkräfte waren schon wegen einer Vermisstensuche vor Ort.

Ein Foto von der Suche nach der vermissten Person am Inn.

Am Donnerstagmorgen suchte die Feuerwehr Winhöring am Inn, zusammen mit der Wasserwacht, nach einer vermissten Person. Von der Innbrücke der B299 bis zu Staustufe Neuötting wurde das Ufer abgesucht, auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Näheres zum Einsatz ist nicht bekannt.

Zur gleichen Zeit krachte es direkt in der Nähe, auf der B588, auf Höhe der Isenbrücke bei Winhöring. So konnten die Einsatzkräfte schnell vor Ort sein.

Ein Audi A4 und ein Fiat Punto hatten aus bislang ungeklärter Ursache einen Frontalzusammenstoss. Die Insassen konnten die Fahrzeuge alleine verlassen.

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

Die Feuerwehr Winhöring war zur Absicherung der Unfallstelle und zum Auffangen von Betriebsstoffen im Einsatz.

Die B588 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Fotos von der Unfallstelle:

B588: Unfall auf Höhe der Isenbrücke

KG/TimeBreak21

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser