Audi fängt auf Parkplatz Feuer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In Winhöring hatte in der Nacht ein Pkw auf einem Parkplatz Feuer gefangen.

Winhöring - In der Nacht hat in Winhöring ein Pkw Feuer gefangen. Die Feuerwehr reagierte rasch, der Sachschaden ist aber dennoch beträchtlich.

Informationen vor Ort zufolge brach der Brand am Dienstag, 31. Januar, gegen 0.15 Uhr in Winhöring auf dem Parkplatz einer Gaststätte am Isensee aus. Vorbeifahrende Autofahrer meldeten den Brand sofort der Feuerwehr. Als die Floriansjünger aus Winhöring am Brandort eintrafen, stand der Motorraum des Audis bereits lichterloh in Flammen.

Pkw-Brand in Winhöring

Lesen Sie dazu auch:

Polizeimeldung

Die Feuerwehr konnte das Feuer rasch löschen. Durch die Hitzeentwicklung wurde allerdings ein daneben abgestellter Lkw ebenfalls leicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist noch unklar. Der Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge mindestens 22.000 Euro.

fib/GS

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser