Finale beim Töginger Volksfest

+
Das Töginger Volksfestmadl Nicola Koska.

Töging - Das Töginger Volksfest 2012 ist vorbei: Ausgelassene Stimmung im Festzelt herrschte auch am gestrigen Dienstag mit einer sehr großen Masse an Besuchern.

So heizte die bayerische Cover-Kult-Band "14 Hoibe" im Festzelt mächtig ein und lockte so manchen Volksfest-Fan tanzend auf die Bierbänke.

Festzelt

Ein riesiger Andrang herrschte aber auch bei allen Fahrgeschäften und Buden. In den späten Nachtstunden wurde schließlich auch noch das finale Feuerwerk gezündet: Bunte Lichterketten und blitzende Feuerblumen begeisterten das dankbare Publikum.

Nachtrundgang

Feuerwerksrundgang

Ihre ersten Runden als neues Töginger Volksfestmadl drehte übrigens auch die am Montag gewählte Nicola Koska auf dem Volksfestplatz und testete die Fahrgeschäfte fleißig durch.

Rundgang mit dem Volksfestmadl

Rundum: Ein bunter Tag auf dem Töginger Volksfest - "Schad is, dass gar is". Aber im Jahr 2013 wird es auch wieder das beliebte Volksfest geben - und so mancher Höhepunkt wird auch dann wieder die Töginger und die vielen auswärtigen Besuchererfreuen.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Holzland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser