Schon wieder: Geisterfahrer auf der A94!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Töging - Schon wieder war ein Geisterfahrer auf der A94 unterwegs. Die Polizei konnte den Falschfahrer leider nicht mehr aufhalten. Wer kann Hinweise geben?

Lesen Sie dazu auch:

Am Sonntag, den 10. Februar, gegen 4.30 Uhr teilte ein in Fahrtrichtung München fahrender Pkw- Fahrer der Einsatzzentrale einen Falschfahrer mit. Nach Angaben des Mitteilers war ihm auf Höhe der Anschlussstelle Töging ein Pkw entgegengekommen, der auf der falschen Fahrbahn in Richtung Passau fuhr. Trotz sofort eingeleiteter Absperr- und Fahndungsmaßnahmen konnte der unbekannte, männliche Falschfahrer nicht mehr festgestellt werden. Hinweise auf den „Geisterfahrer“ nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein Tel. 08631 / 3673-301 entgegen.

Pressemeldung Verkehrspolizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Holzland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser