Trainingutensilien werden angeschafft

SV Erlbach freut sich über Spende der Sparkasse 

+
Peter Lengdobler freute sich über die großzügige Unterstützung seines Vereins und bedankte sich bei Stephan Oberhaizinger und der Sparkasse.

Mühldorf - Über neue Trainingsbekleidung und Trainingsbälle freute sich der Herrenfußball des SV Erlbach. Der Verein beantragte bei der Sparkasse eine Unterstützung für die Anschaffung verschiedener Trainingsutensilien.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Die Sparkasse fördert regelmäßig Vereine in ihrem Geschäftsgebiet und spendete dafür 1.500 Euro an den Sportverein

Der SV Erlbach ist ein engagierter Verein. Er bietet seinen Mitgliedern folgende Sportmöglichkeiten: Fußball, Radsport, Tennis und Turnen. In der Abteilung Fußball spielen drei Mannschaften. 

Bei einem Heimspiel besuchte Stephan Oberhaizinger, Filialleiter in Reischach, die Spieler. Er hatte an diesem Tag den Spendenscheck für Vorstand Peter Lengdobler dabei. Peter Lengdobler freute sich über die großzügige Unterstützung seines Vereins und bedankte sich bei Stephan Oberhaizinger und der Sparkasse.

Pressemeldung der Kreissparkasse Altötting-Mühldorf

Zurück zur Übersicht: Erlbach (Oberbayern)

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT