Erlbach gründet CSU-Ortsverband

+
Der neue CSU-Ortsverband Erlbach von Links: Schriftführerin Bernadette Pfeffer, Bundestagsabgeorndter Stephan Mayer, Schatzmeister Tobias Latein, stellvertretender Ortsvorsitzender Wilhelm Weindl, Ortsvorsitzende Marie-Luise Fritzenwenger sowie Landtagsabgeordnete Ingrid Heckner und Bezirkstagskandidat Veit Hartsperger.

Erlbach - Die CSU ist nun auch in Erlbach vertreten: Bei einer Infoveranstaltung wurde der neue CSU-Ortsverband mit Marie-Luise Fritzenwenger als 1. Vorsitzende gegründet.

Jetzt hat auch Erlbach einen CSU-Ortsverband: Bei einer Informationsversammlung im Gasthaus „Huberhof“, organisiert von Marie-Luise Fritzenwenger, wurde er aus der Taufe gehoben. Weil Erlbach bei Wahlen immer das „schwärzeste Ergebnis“ im Landkreis erzielt, sei es an der Zeit, ihn wieder zu gründen. Die Mandatsträger der Kreis-CSU sekundierten der langjährigen Kreisbäuerin, so dass man die Wahl einer Vorstandschaft vollziehen konnte.

Pressemitteilung CSU Bayern

Zurück zur Übersicht: Holzland

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser