Großalarm in Haager Wohngebiet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Großalarm wurde am Samstagabend für die Feuerwehren in und um Haag ausgegeben. Die Meldung: Brand in einem Mehrfamilienhaus.

Nach Informationen von vor Ort ging die Alarmierung gegen 17 Uhr an die Feuerwehren in und um Haag. Zunächst hieß es, ein Mehrfamilienhaus im Wohngebiet am Schachenwald würde brennen. Umgehend rückten die Feuerwehren aus Haag, Maitenbeth, Winden, Allmannsau und Kirchdorf aus.

Vor Ort mussten die Feuerwehrkräfte in dem Zehn-Parteien-Wohnhaus die betroffene Wohnung im Dachgeschoss aufhebeln, kurz darauf gab es Entwarnung: Der Wohnungsbesitzer hatte offenbar den Herd zum Aufwärmen seines Abendessens eingeschaltet und schlief im Anschluss ein. Er sei erst durch die Rettungsaktion wieder aufgewacht.

Feuerwehreinsatz in Haag

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser