Nur wenige trotzten dem Wetter

+

Ramsau - Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt: Beim Oldtimer-Treffen in Tiefenstätt trauten sich nur wenige mit ihren alten Gefährten aus der Garage.

Aber trotzdem: Unter den seltenen Motorräder befand sich vom heutigen Zentrifugenbauer "Flottweg" ein sehr schön restauriertes Exemplar. Auch ein D-Rad mit dem Baujahr 1927 aus Berlin Spandau war anzutreffen. Selbst ein wunderschön restauriertes Drehleiterfahrzeug der Marke "MAN" mit gekürztem Rahmen und Pritschenaufbau konnte bestaunt werden. Die kleinen alten Porsche-Traktoren wirkten zum Teil schon wie Spielzeuge neben den monströsen Traktoren der Marke "Schlüter".

Oldtimer-Treffen

aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser