DJK Sportverein Oberndorf feiert Jubiläum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Mit einem Weinfest am Samstag und dem Familienfest am Sonntag feierte der DJK Sportverein Oberndorf am Wochenende sein 50. Jubiläum.

Weinfest am Samstag

Ein volles Zelt mit fetzig boarischen Klängen der Münchner G´schichten sorgte beim Weinfest am Samstagabend zum fünfzigjährigen Jubiläum des DJK Sportverein Oberndorf für Stimmung.Zuerst mussten die Mädels für die Burschen ein paar Freimassen im Maßkrugstemmen ergattern, dann brach die Band das Eis und immer mehr kletterten auf die Bänke und feierten zu fetzigen Sprüchen oder dem Klassiker „Que Sera“.

50 Jahre DJK SV Oberndorf

Familienfest am Sonntag

Das Familienfest am Sonntagnachmittag lockte viele Familien an, welche im Big-Bag Sackhüpfen oder Wasserbombenwettwurf Punkte sammelten. Lasergewehrschießen und das Kamelreiten rundete das lustige Fest ab.

Im Festzelt kämpften im Menschenkicker Fußballfans aus Rechtmehring, Oberornau und auch die Junioren gegen die Senioren des DJK Oberndorf gegeneinander.

Auf der Asphaltbahn konnten die Kleinen schon mal das Stockschießen oder im angrenzenden Zelt Torwandschießen wie die Großen probieren. DJK-Diözesanbeirat Pfarrer Erich Schmucker hielt um 17.30 Uhr den Festgottesdienst für alle Mitglieder und Besucher des DJK „Erlebnis-Sport-fair-ein“ ab.

DJK SV Oberndorf: Familienfest zum Jubiläum

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser