Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Über 35.000 Euro für den guten Zweck

Zehn Fans ersteigerten ein Grillen mit der Sängerin Helene Fischer.
+
Zehn Fans ersteigerten ein Grillen mit der Sängerin Helene Fischer.

Wasserburg - Mit einer Spende konnten Fans ein „Meet & Grill“ mit der Sängerin Helene Fischer ersteigern. Meggle stockte den Erlös daraus um 30.000 Euro auf und spendete ihn einem guten Zweck.

Mit einer außergewöhnlichen Charity-Aktion unterstützte Meggle, mit seiner neuen Markenbotschafterin Helene Fischer den diesjährigen RTL-Spendenmarathon. Mit einer Spende konnten Fans ein einzigartiges „Meet & Grill“ mit der sympathischen Sängerin und Ausnahmekünstlerin ersteigern. Backstage vor einem Konzert im Sommer war es dann so weit: Bestens gelaunt ließen sich die zehn Fans mit den höchsten Geboten beim exklusiven „Meet & Grill“ mit Helene Fischer die Baguettes und Butterzubereitungen von Meggle zu Fleisch, Würstchen und Salat schmecken.

Und natürlich wurde auch gemeinsam auf die Spendensumme in Höhe von 6829,43 Euro angestoßen. „Ich freue mich wirklich sehr, dass zusammen mit Meggle bei dieser Aktion eine Spendensumme von 6829,43 Euro erzielt werden konnte“, so die Künstlerin.

Helene Fischer ist jetzt Gourmeggle

Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. Hier ist sie mit Firmenchef Toni Meggle im Bild. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle.
Schlagerstar Helene Fischer ist das neue Werbegesicht für den Molkereibetrieb Meggle. © kmr

Doch damit nicht genug: Denn Thilo Pomykala, Geschäftsleitung Marketing und Produktentwicklung bei Meggle, stockte den Betrag während seines Besuches im TV-Studio nun um weitere 30.000 Euro auf. „Wir von Meggle freuen uns sehr, dass wir Helene Fischer in diesem Jahr als prominenten Gourmeggle für die große Fangemeinde der Meggle Produktfamilie gewinnen und für diese Aktion beistern konnten. Denn wir wissen, wie viele tolle Projekte auf der ganzen Welt mit den Spenden des Marathons unterstützt werden und möchten daher die Spendensumme der Helene Fischer-Fans um weitere 30.000 Euro erhöhen“, so Pomykala bei der Scheckübergabe im TV-Studio.

Pressemitteilung MEGGLE

Kommentare