Weiß wird Bürgermeister-Kandidat

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Bei der Versammlung der CSU-Ortsgruppe wurde nicht nur der Bürgermeisterkandidat ermittelt, mit Marcel Huber war auch prominenter Besuch im Haus.

Nach der Begrüßung durch den zweiten Bürgermeister Dr. Winfried Weiß, stand als erster Ordnungspunkt die Verabschiedung von Waltraud Sax aus dem Gemeinderat an, diese wurde durch eine Geschenkübergabe und Blumenstrauß durch Umweltminister Dr. Marcel Huber gekrönt. Im Anschluß gab Dr. Marcel Huber einen aktuellen Bericht zur Lage in den Hochwasser betroffenen Gebieten, der Arbeit der letzten Tage, sowie den Fortschritten in der Energiewende und Umweltpolitik. Anschließend konnten die Anwesenden noch kurz einige Fragen stellen.

Ans Ende der Versammlung wurde der eigentliche Mittelpunkt gestellt: die Wahl des Bürgermeisterkandidaten für die nächste Wahl. Einziger wahlbereiter Vorschlag, Dr. Winfried Weiß, wurde schließlich mit einer Gegenstimme und einer Enthaltung gewählt.

Marcel Huber bei der CSU–Ortsgruppe Haag

Thomas Lessmann

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser