+++ Eilmeldung +++

Mit 89 Jahren

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Fahranfänger lebensgefährlich verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rechtmehring - Auf der Kreisstraße MÜ 32 zwischen Rechtmehring und Altdorf ist ein Cabrio auf Höhe von Hochhaus gegen zwei Bäume gekracht.

Ein Mercedes Cabrio kam zunächst von der Fahrbahn ab, wieder zurück auf den Asphalt und schleuderte dann seitlich gegen zwei Bäume. Der Fahrer, ein 18-jähriger Führerscheinneuling aus dem Gemeindebereich Albaching, wurde schwerverletzt mit dem Rettungshubschrauber Christoph 14 ins Krankenhaus nach München geflogen. Der Beifahrer, ebenfalls aus Albaching, wurde mit dem Sanka abtransportiert. Die beiden 18-jährigen Insassen wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Die Kreisstraße war ca. zwei Stunden gesperrt. Zur Absicherung, Bergung und Straßenreinigung waren die Feuerwehren Haag und Rechtmehring mit ca. 25 Mann eingesetzt.

Schwerer Unfall auf MÜ 32 bei Hochhaus

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser