Winterreifen im Kofferraum: Auto überschlägt sich

+

Gars - Nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen hat sich ein Auto auf der Staatsstraße 2353 bei Hochstraß. Die Winterreifen lagen noch im Kofferraum. Der Fahrer wurde im Auto eingeklemmt und von Passanten befreit.

Glücklicherweise wurde er nur leicht verletzt und vom BRK vor Ort behandelt.

Unfall bei Hochstraß

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit kam der Fahrer auf der kurvigen Strecke zwischen Gars und Unterreit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr auf die Böschung und überschlug sich. Auf dem Auto waren noch die Sommerreifen montiert, die Winterreifen lagen bereits im Kofferraum parat.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser