Unfall: In Auto-Wrack eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landersdorf - Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen gegen 5.15 Uhr wurde eine junge Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Wie die tz berichtet, war die Frau mit ihrem Ford Ka auf eisglatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen und frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert. Sie stürzte eine Böschung hinunter und wurde im Wrack ihres Wagens eingeklemmt.

Unfall bei Landersorf

Die Feuerwehr Erding setzte 2 hydraulische Rettungssätze ein, um die Fahrerin aus ihrem Ford zu befreien. Gleichzeitig wurde von den Feuerwehren Grünbach und Bockhorn ein Hubschrauberlandeplatz eingerichtet und ausgeleuchtet.

Die Patientin musste mit dem Helikopter Christoph ins Uniklinikum Regensburg geflogen worden. Über ihren Gesundheitszustand ist bislang nicht bekannt.

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser