Beste Rock´n´Roll Band der Welt!

Haag/Malaysia - Für den ersten Platz hat es nicht gereicht. Trotzdem hat sich die Haager Rockband "Shenaniganz" beim Weltfinale des "Global Battle of the Bands (GBOB)" in Malaysia einige Titel geholt.

"Alles in allem war's wieder mal ein unvergessliches Erlebnis und wir haben viele neue Freunde kennengelernt und mächtig viel Spass gehabt", schreiben die vier Jungs Georg Raig, Daniel und Dominik Rehbein und Tobias Reich auf ihrer Homepage.

Beim Weltfinale des Global Battle of the Bands (GBOB) haben sie aber nicht nur tolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch gute Platzierungen erreicht. Weltweit wurden "Shenaniganz" Dritter, europaweit Erster. Sie sind außerdem die höchstplatzierte deutsche Band, die jemals am GBOB teilgenommen hat und haben sich den Titel "beste Rock´n´Roll Band der Welt" geholt.

Die Erfolgsgeschichte der Band geht aber noch weiter. Vergangenen Samstag haben sich die vier Jungs im Münchner Backstage ins Halbfinale des John Lennon Talent Award (JLTA) gespielt. Wir gratulieren und wünschen den talentierten Musikern weiterhin alles Gute!

Aus dem Archiv: Shenaniganz vor dem Weltfinale:

Anette Mrugala

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser