Schwerer Unfall: Person eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Auf der B12 hat sich ein schwerer Unfall ereignet: Zwei Personen wurden verletzt.

Ein 55-jähriger Mühldorfer fuhr mit seinem Opel Meriva auf der B12 von München kommend in Richtung Mühldorf. Auf Höhe der AGIP-Tankstelle kam er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einm VW Touran einer 43-jährigen Frau uns Unterneukirchen zusammen. Der VW Touran wurde durch die Wucht des Anpralls in die Leitplanke geschleudert.

Zusammenstoß auf B12

Der Fahrer des Opel wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser