+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

B15: Auto fährt gegen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taufkirchen/Vils - Auf der B15 hat sich am Mittag ein schwerer Unfall ereignet. Ein Autofahrer raste mit seinem Wagen gegen einen Baum. Drei Menschen wurden zum Teil schwer verletzt.

Ersten Informationen vor Ort zufolge passierte der Unfall am Sonntag, 11. März, gegen 11.45 Uhr, auf der B15 in der Nähe von Taufkirchen an der Vils. Ein Wagen kam aus noch bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Auto, das mit drei Menschen besetzt war, wurde schwerst beschädigt. Der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er kam mit dem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Personen wurden mit Rettungswagen abtransportiert.

Schwerer Unfall auf der B15

Neben Rettungshubschrauber und BRK waren auch Notarzt, Polizei sowie die Feuerwehr Hohenpolding im Einsatz. Die B15 war rund zwei Stunden total gesperrt.

fib/DG, mw

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser