In St. Wolfgang kam das Programm bestens an

Von Perchten bis Engerl: Ansturm auf Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

St. Wolfgang - Schöne Melodien und großartige Weihnachtslieder gab es auf dem Christkindlmarkt in St. Wolfgang zu hören. Die Besucher waren vom Rahmenprogramm heuer besonders begeistert.

Ein Ansturm der besonderen Art: Das Publikum schlenderte von Stand zu Stand und genoss die Atmosphäre auf dem Christkindlmarkt. Das Engerl und der Nikolaus schauten vorbei, die Perchten führten einen heißen Tanz auf und so manches Geschenk ging über den Standtisch.

Es wurde Glühwein getrunken, geratscht und vor allem gestaunt, welch großartiges Programm es wieder gab rund um die Hofmark. Das Adventssingen war gut besucht, ebenso gab es viel Applaus für die musikalischen Zuckerl direkt auf dem Marktgelände. Durch die Unterstützung einiger Sponsoren konnte ein so vielfältiges Rahmenprogramm angeboten werden, die Gemeinde danke daher allen Unternehmen und Helfern sehr.

Spektakulärer Besuch in St. Wolfgang

Die Perchten sorgten für ein besonderes Highlight in St. Wolfgang, jeder Geschmack wurde bedient. "Die sind gar nicht so gruselig, wie ich gedacht habe", lächelte ein kleiner Bub, der seinen Opa fest an der Hand hielt. "Damit der Opa nicht Angst bekommt", grinste der Junge.

Zurück zur Übersicht: Sankt Wolfgang (Oberbayern)

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser