Auf der B12 bei Reichertsheim

Bei Polizeikontrollen erwischt: Mann 175 km/h bei erlaubten 80 km/h unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Am Freitag wurde in Reichertsheim kontrolliert. Dabei vielen viele Fahrer negativ auf. EinFahrer hatte es aber besonders eilig:

Pressemeldung im Wortlaut:

Am 7. Juni, zwischen 7.15 Uhr und 12.30 Uhr, wurde auf der B12 in Reichertsheim in Fahrtrichtung Mühldorf/Inn eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. 

In dieser Zeit haben 66 Fahrzeuglenker die zugelassene Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h überschritten. 49 davon wurden verwarnt. Gegen 17 Fahrer wird Anzeige erstattet und davon müssen zwei zusätzlich mit einem Fahrverbot rechnen. Der schnellste Fahrer war mit 175 km/h unterwegs. Seine Geschwindigkeitsüberschreitung hat für ihn ein Bußgeld in Höhe von 600 Euro, 2 Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot zur Folge.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT