Unfall auf B12 Höhe Tiefenstätt

Volvo-Fahrerin touchiert Lkw - Eine Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Reichertsheim/ Haag/ Tiefenstätt - Auf der Bundesstraße 12 Höhe Tiefenstätt geriet eine Volvo-Fahrerin aus noch ungeklärter Ursache über die Mittellinie an einen entgegenkommenden Lkw aus der Tschechei.

UPDATE, 20.20 Uhr: Fahrerseite des Lkw beschädigt

Aus noch ungeklärter Ursache geriet eine Volvo-Fahrerin aus dem Landkreis Rosenheim auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw. Bei diesem Unfall wurde die gesamte Fahrerseite des Volvo stark beschädigt und der Diesel-Tank des Lkw aufgeschlitzt sowie die Frontseite des Führerhauses beschädigt.

Die freiwillige Feuerwehr Reichertsheim und Ramsau leiteten den Feierabendverkehr an der Unfallstelle vorbei und streuten die Unfallstelle mit Ölbindemittel gegen die auslaufenden Betriebsflüssigkeiten aus. Die Fahrerin der Volvo wurde durch das BRK Haag an der Unfallstelle erstversorgt und kam mit leichteren Verletzungen und einem Schock davon. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro

Lange Staus nach Unfall auf der B12 zum Feierabend

Erstmeldung:

Dabei wurde die Fahrerseite des Volvo erheblich beschädigt und die Fahrerin leicht verletzt. Durch den aufgeschlitzten Tank des Lkw kam es zu auslaufenden Kraftstoff, welcher von der Freiwilligen Feuerwehr Ramsau mit Ölbindemittel gebunden wurde. 

Der Verkehr wurde wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10.000 Euro.

aj

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser