B12: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Reichertsheim - Bei einem Verkehrsunfall am Reichtersheimer Berg wurde eine Person getötet, zwei weitere Personen verletzt. Die B12 war längere Zeit gesperrt. **Polizeierstmeldung**Abschließende Polizeimeldung**

An der Abzweigung B12-Reichertsheimerberg setzte ein eine 41-jährige Pkw-Fahrerin zum Linksabbiegen an. Ein 57-jähriger Lkw-Fahrer übersah dies, stieß mit dem Pkw zusammen und schob diesen auf die Gegenfahrbahn.

Ein 24-Jähriger Student (Pkw mit Rosenheimer Kennzeichen) stieß in die Beifahrerseite des Pkw der 41-Jährigen.

Beide Insassen des Mazda wurden im Fahrzeug eingeklemmt.

Bilder von der Unfallstelle

Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Die Fahrerin des Mazda sowie der Fahrer des Peugeot wurden mittelschwer verletzt, der 49-Jährige Beifahrer der 41-Jährigen erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Die B12 war für drei Stunden komplett gesperrt.

Zurück zur Übersicht: Reichertsheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser