Burschenfest groß gefeiert

+

Rechtmehring - Das 90-jährige Gründungsfest des Katholischen Burschenvereins Rechtmehring wurde am Sonntag gebührend durchgeführt.

Nach dem großen Festgottesdienst startete der große Festumzug durch die Gemeinde mit über 800 Teilnehmern aus den Ortsvereinen aber vor allem auch vielen Burschenvereinen und Dirndlschaften aus dem weiten Umkreis.

Festzug:

Festzug in Rechtmehring - Teil eins

Festzug in Rechtmehring - Teil zwei

Ankunft im Festzelt:

Die Ankunft im Festzelt

Festgottesdienst:

Festgottesdienst in Rechtmehring

Trotz der sommerlichen Temperaturen wurde nach dem festlichen Einzug der Fahnenstandarten in das Festzelt noch mächtig zur Musik der Grünthaler mit viel Hochprozentigem weitergefeiert.

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser