Unfall bei Schleefeld

Mann verliert Kontrolle über VW und prallt gegen Baum - verletzt in Klinik

+
  • schließen

Rechtmehring - Am Sonntagabend kam es bei Schleefeld zu einem schweren Verkehrsunfall. 

Am Abend des ersten Advents ereignete sich bei Schleefeld ein schwerer Unfall. Der Fahrer eines VW war in Richtung Edling unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Der VW rauschte eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. 

Unfall bei Schleefeld: Auto prallt gegen Baum 

Laut Informationen von vor Ort handelte es sich bei dem Fahrer um einen Mann aus Nürnberg, der mit einem Firmenauto unterwegs war. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und vom BRK in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Schleefeld sicherte die Unfallstelle ab. 

mz

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT