Ganz Schleefeld rockte bis tief in die Nacht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schleefeld – Eine heiße Nacht: Bei der Party „Schleefeld Rockt“ am Freitag ging es heiß her. Mit knapp 500 Besuchern herrschte in dem sonst so ruhigen Örtchen Hochbetrieb.

Die Schützengesellschaft Eicheneder Schleefeld feiert in diesen Tagen ihr 50-jähriges Jubiläum – und dies muss gefeiert werden. Für die Stimmung war bei dieser Party die Band Rock Wave aus dem Landkreis Wasserburg verantwortlich. Die jungen Musiker hatten ihr Publikum schnell auf ihrer Seite und deshaln herrschte gegen Mitternacht ausgelassene Stimmung im gesamten Festzelt. 

Rockparty in Schleefeld

Nach dem Bieranstich am Donnerstag und der Party am Freitag geht es auch in den nächsten Tagen in Schleefeld noch richtig rund: Neben dem Weinfest am heutigen Samstag startet der große Festsonntag morgen.

stl

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser