Bilder vom Hallenfest

350 Gäste feierten mit der Feuerwehr Allmannsau

1 von 30
2 von 30
3 von 30
4 von 30
5 von 30
6 von 30
7 von 30
8 von 30

Allmannsau - Gute Stimmung herrschte beim großen Hallenfest der Feuerwehr Allmannsau bei Rechtmehring am letzten Samstagabend.

Mit 350 Gästen kamen bei dem liebevoll gestalteten Fest in der Mittern Halle mehr Besucher als erwartet und machten diese Premiere in dem sonst so ruhigen Örtchen zu einem echten Erfolg. Nach dem gemütlichen Teil mit Bayerischer Musik, feinem Bier und Schmankerl wurde auch noch später in der Bar mit coolen Drinks und DJ WS weitergefeiert. Bis in die späte Nacht gab es bei diesem Fest wo „jeder jeden kannte“ Spaß, Flirts und gute Gespräche. Angefangen hatte das Fest übrigens bereits am späten Nachmittag auch für die kleinsten Besucher mit Trettraktoren und Spielen im Feuerwehrhof. 

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Rechtmehring

Kommentare