Pkw-Fahrerin bringt Baum zu Fall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth/Albaching - Eine Pkw-Fahrerin ist am Sonntagnachmittag, auf der Strecke von Maitenbeth nach Albaching, gegen einen Baum gekracht. Die Frau soll leicht verletzt worden sein.

Am Sonntagnachmittag kam es zu einem Unfall auf der Strecke zwischen Maitenbeth und Albaching. Die Fahrerin des silbernen Autos kam offensichtlich auf der kurvenreichen Straße ins Schleudern, prallte gegen einen Baum und riss diesen um. Sie soll bei dem Unfall leicht verletzt worden sein.

Verkehrsunfall bei Albaching

Bereits am 15. November kam es, nicht weit von der Stelle entfernt, bereits zu einem schweren Unfall. Dabei starb ein 28-jähriger Polizist, weil er laut Zeugenaussagen versucht hatte, mit seinem BMW-M3 mehrere Lkw und Pkw zu überholen.

Rubriklistenbild: © Barth

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser