13. Oldtimertreffen in Brand

Brand/Haag - Die Oldtimerfreunde kamen bei strahlendem Sonnenschein um 80 Traktoren, 30 Motorräder und Roller und chromglänzende amerikanische Karossen zu bestaunen.

Neben dem Unertl-Steyrer aus dem Nahbereich kam auch Sebastian Künzner mit seinem Ford-Köln FK2500 Baujahr 1957, einem ehemaligen Feuerwehrfahrzeug mit Metz-Aufbau aus Edling um eine Auto-Geburt der besonderen Art zu demonstrieren. Im Laderaum hatte er seine Ford Köln Limosine Modell Y welche millimetergenau Platz hatte.

Oldtimer-Treffen in Brand

Ein oranger VW Käfer im Oldstyle Look hatt sogar schon seiner Skier mit dabei – denn der nächste Winter kommt bestimmt, welchen er mit Sicherheit in der heimischen Garage verbringt.

Rubriklistenbild: © Obermeier

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser