Neuer Spielturm eingeweiht

Haag/Rosenberg - Anlässlich des fünfjährigen Bestehens des Familienzentrums Haag ist am Samstag der neue Spielturm eingeweiht worden. **Video**

Den kirchlichen Segen gaben Pfarrer Heinz Prechtl und die evangelische Pfarrerin Simone Rink.

Gesponsert wurde der neue Spielturm von der Raiffeisenbank Haag, der Gemeindeverwaltung, Foto Flamm aus Haag. Kostenlos aufgestellt wurde er vom Bauhof des Marktes Haag.

In fünf Jahren wurde vieles geschaffen: vom Kindernest für die Kleinen Bambinis über Yoga-Kurse für Eltern und Kinder bis hin zum Englisch-Unterreicht ohne Druck mit Geschichten und einfachen Übungen.

Viele Eltern fanden sich am Samstag mit ihren Kindern ein, um nicht nur der Einweihung beizuwohnen, sondern auch einen gemütlichen Ratsch bei Kaffee und Kuchen zu genießen.

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser