Unfall mit Erlkönig

Albaching - Mit einem Erlkönig geriet ein Motorradfahrer am Dientagnachmittag auf der MÜ46 in den Gegenverkehr und kollidierte mit einer A-Klasse.

Lesen Sie dazu auch:

Polizeimeldung

Auf dem sehr kurvenreichen Waldstück zwischen Albaching und Hohenlinden kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam einer von zwei Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer ihm entgegenkommenden Mercedes A-Klasse.

Sofort wurden beide Motorräder vom zweiten Fahrer abgedeckt, da es sich vermutlich um Erlkönige handelte.

Motorradfahrer kollidiert mit Mercedes

Der Unfallfahrer wurde mit leichten bis mittelschweren Verletzungen im Fuß und Brustbereich in das Krankenhaus Wasserburg am Inn zur Weiterversorgung gebracht.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser