Kontrollen in Straßmaier/Thal

63 Mal "blitzte" es auf der B12 bei Maitenbeth

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Gleich mehrmals hat es bei Kontrollen auf der B12 am Montag geblitzt. Der Schnellste hatte über 30 "Sachen" zu viel auf dem Tacho.

Eine Geschwindigkeitsmessung wurde am letzten Montag vormittags auf der B 12 bei Straßmaier/Thal durchgeführt.

Von den 2407 überprüften Fahrzeugen waren 63 zu schnell unterwegs bzw. hatten die dort höchstzulässige Innerortsgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten, drei davon im Anzeigen- und 63 im Verwarnungsbereich.

Das schnellste Fahrzeug wurde mit 82 km/h gemessen. Für den Fahrer hat dies einen Bußgeldbescheid in Höhe von rund 130 Euro und einen Punkt in Flensburg zur Folge.

Pressemeldung Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Maitenbeth

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser