NDW-Musical in Haag: Die Gewinner!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - "Ich will Spaß!" - die Neue Deutsche Welle mischt am 12. September Haag auf. Ihr könnt die Stars LIVE erleben. Fünf User gehen gratis hin!

Sänger Markus, einst Star der "Neuen Deutschen Welle", posiert neben einem Plakat "Ich will Spass - Das Musical"

Einen Tag bevor auf dem Volksfestplatz in Haag o'zapft wird, kommt in Zeilinger's Wiesn-Alm schon Party-Stimmung auf. Am 12. September 2013 steigt dort um 20 Uhr das Live-Showkonzert "Ich will Spaß - Die wilden 80er". Mit dabei sind echte Stars der Ära wie Markus ("Ich will Spaß" oder "Kleine Taschenlampe brenn") oder Frl. Menke ("Hohe Berge" oder "Tretboot in Seenot").

Dabei haben diese Künstler neben ihren eigenen großen Hits ein zweistündiges musikalisches Bühnenfeuerwerk der Neuen Deutschen Welle mit über 40 der schönsten Titel dieser unvergessenen Epoche. "Ich will Spaß - Die wilden 80er" bringt das authentische 80er-Jahre-Flair zurück auf die Bühne. Mit dabei auch die großen Lieder von Rio Reiser, EAV, Joachim Witt´s Goldener Reiter u.v.a, mit den Superhits von "99 Luftballons" über "Skandal im Sperrbezirk", vom "Kommissar" bis hin zu "Codo"! In dieser Show mit sieben Nummer Eins und fünfzehn Top-Ten-Hits fehlt keiner der großen Songs aus dieser Zeit.

Unterstützt werden die 80-ger Originale von Musicalsängerin & Showtänzerinnen in ausgefallenen, ständig wechselnden Kostümen und einer frischen, rockig kernigen Liveband. Mit jeder Menge witziger Gimmicks gehen die drei NDW-Legenden auf eine rasante musikalische Reise in die 80er Jahre.

Alexander Kerbst als FALCO

Als besonderes Hightlight wird Alexander Kerbst als FALCO auftreten. Der Sänger und Schaupieler hat sich bereits als Musical-Darsteller einen Namen gemacht. Den FALCO stellte er bereits in "Falco meets Amadeus" erfolgreich dar.

Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf bei der Raiffeisenbank Haag und unter www.inn-salzach-ticket.de.

Ticket-Verlosung

Lust bekommen auf Markus & Co.? Wir haben von 1. bis 2.September 5x2 Karten für das NDW-Musical verlost. 

Gewonnen haben:

* Sabrina Ott aus Haag

* Daniela Schmid aus Altötting

* Christian Bauhuber aus Rosenheim

* Barbara Gartner aus Burghausen

* Lothar Leicht aus Haag

Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt. Sie erhalten Ihre Karten gegen Vorlage der Gewinnbenachrichtigung und des Personalausweises an der Abendkasse.

Viel Spaß!

- ANZEIGE -

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser