Pkw krachen frontal zusammen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pyramoos - Zwei Pkw sind am Montagnachmittag auf einer Kreuzung zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. *Neu: Video*

Am Montagnachmittag, gegen 16 Uhr, kam es in Pyramoos bei Moosham zu einem Unfall. Auf der Kreuzung zwischen der Pyramooser Straße und der ED 23 stießen zwei Pkw frontal zusammen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Unfall bei Moosham

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden von ca. 15.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die freiwilligen Feuerwehren St. Wolfgang und Pyramoos gebunden. Der Verkehr wurde zwischenzeitlich an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Rubriklistenbild: © aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser