+++ Eilmeldung +++

Große Trauer

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben

Zu knapp eingebogen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag auf der B 15 bei der nördlichen Ausschleifung der B 12.

Aus dieser wollte ein 61-jähriger Mazda-Fahrer aus Bad Düben nach rechts in Richtung Landhut einbiegen.

Er bog aber so knapp ein, dass ein  von Haag kommender Sattelkipper, der von einem 47-jährigen Lengdorfer gelenkt wurde, eine Vollbremsung einleiten und nach links ausweichen musste.

Ein 37-jähriger Porschefahrer aus Wasserburg, der hinter dem Kipper fuhr konnte nicht mehr anhalten und wich ebenfalls nach links zum Überholen des Kippers aus. Er stieß seitlich mit dem Kipper zusammen.  Verletzt wurde dabei niemand, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser