Kinderferienprogramm mit der Feuerwehr

+

Haag i. OB - Kinder und Jugendliche nahmen am Ferienprogramm der Feuerwehr Winden teil. Verschiedene Stationen wurden für die Kinder aufgebaut:

Bereits zum zweiten Mal lud die Feuerwehr Winden Kinder und Jugendliche im Rahmen des Haager Ferienprogrammes zur Schnitzeljagd ein.

Es wurden sechs Stationen mit verschiedenen Spielen rund um das Feuerwehrgerätehaus aufgebaut, gefragt waren Orientierungssinn und Geschicklichkeit – was auch für einen großen Feuerwehrmann wichtig ist. Aufgrund der Witterung waren die beiden Gruppen übersichtlich und sehr gut zu betreuen. Aber alle teilnehmenden Helfer der Feuerwehr und Jugendgruppe hatten mit den Kindern eine Menge Spaß.

Ferienprogramm mit der Feuerwehr

Mit großem Interesse verfolgten die Kinder die Erklärungen und Vorführungen der Feuerwehrgerätschaften und im Anschluß wurden nach der kleinen Ehrung der Teilnehmer auch noch Würstl gegrillt.

aj

Zurück zur Übersicht: Haager Land

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser