Pressebericht Polizei Dorfen

Schwerer Betriebsunfall: Ziegelsteine treffen Lkw-Fahrer im Gesicht

Isen - Am Montagmorgen kam es in einem Ziegelwerk in Isen zu einem schweren Betriebsunfall. Ziegelsteine rutschten von einem Gabelstapler und fielen auf den Kopf eines Arbeiters.

Am Montag gegen 8.40 Uhr kam es auf dem Gelände eines Ziegelwerkes zu einem Unfall. Beim Beladen eines offenen Lastwagenanhängers mit einem Gabelstapler rutschte eine der Ziegelpalette aus noch ungeklärter Ursache von der Staplergabel, stieß gegen bereits verladene Paletten und traf den Lastwagenfahrer, der auf der Ladefläche stand. 


Schwerverletzt 

Der 50-jährige kroatische Lastwagenfahrer einer Spedition aus dem Ulmer-Raum wurde von der umstürzenden Palette am Kopf und im Gesicht getroffen und kam mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik.

Pressebericht Polizei Dorfen

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Kommentare