Tolle Fotos vom letzten Tag

Oldtimer-Treffen auf dem Haager Herbstfest

+
Bestens besucht war das Oldtimertreffen am Sonntag auf dem Haager Herbstfest.

Haag in Oberbayern – Bestens besucht war das Oldtimertreffen – präsentiert von Zeilinger´s Festzelt - am vergangenen Sonntag auf dem Haager Herbstfest.

Es waren schon viele schöne „Schmuckstücke“ vor Ort die so manchen Besucher begeisterten: Zahlreiche alte Autos, aber auch Lkw, Motorräder und Traktoren zogen die Blicke auf sich und erinnerten an die damaligen Zeiten. So gab es nicht nur deutsche „Oldies“ und Klassiker zu sehen, sondern auch beeindruckende Kutschen namhafter US-Hersteller wie ein Cadillac dessen Typ auch die Roick´n´Roll-Legende Elvis schon gefahren hatte. 

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Eins

Rundum: Ein echtes Erlebnis für alle Freunde der alten Fahrzeuge, aber auch für Besucher die noch nie so manchen Oldtimmer bisher aus der Nähe gesehen hatten

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Zwei 

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 14. bis 23. September:

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 14. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 16. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 17. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 19. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 21. September)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 23. September ab 11.30 Uhr

Rock Wave & B12 Arena am Freitag auf dem Haager Herbstfest

Rock Wave & B12 Arena am Freitag auf dem Haager Herbstfest

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Eins

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Eins

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Eins

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Eins

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Zwei 

Haager Herbstfest: Oldtimertreffen am Sonntag - Teil Zwei