Buntes Programm trotz Regenwetter

+

Haag - Wegen des schlechten Wetters wurde beim Haager Herbstfest der Kindertag auf Freitag verschoben - eine bunte Show gab es am Mittwoch aber trotzdem. *Neue Fotos*

Der Regen und die kalten Bedingungen veranlassten heute die Veranstalter des Haager Herbstfests zu einer Verschiebung des Kindertags auf den kommenden Freitag. Wer dennoch mit seiner Familie anreiste, erhielt trotzdem eine bunte Show:

Haager Herbstfest: Kindershows am Mittwoch

Nachdem zwar auf dem Festplatz keine ermäßigten Fahrpreise angeboten wurden, gab es im Unertl-Festzelt Showeinlagen von Nachwuchstrommlern aus Haag. Noch bunter verlief der Tag in Zeilingers Wiesn Alm: Der überregional bekannte Zauberclown Manuela sorgte für ausgelassene Stimmung und lieferte eine bunte Show mit vielen Zaubertricks, witzigen Einlagen und Sprüchen und natürlich den beliebten Luftballons für alle Kinder. Beim Zeilinger-Zelt hatte auch der Spaß keine Grenzen mit einer Hüpfburg und Kinderschminken.

Kindernachmittag bei Zeilingers Wiesn-Alm

Rundum: Wer nicht kam, kann sich schon jetzt auf den Freitag freuen. Wer dennoch vor Ort war, wurde heute mit einer tollen Show entlohnt.

stl

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest