Keller Steff & Band sorgten für volles Haus

+

Haag - Wie schon nicht anders zu erwarten war, war der Keller Steff und seine wilde Bande ein Garant für einen kurzweiligen Abend und eine volle Wiesn-Alm.

Keller Steff ließ am Sonntagabend nicht nur die Wiesen-Alm fast zu klein werden, sondern versprühte mit seinem Witz und Bühnenwirbel Stimmung ohne Ende.

Keller Steff & Band in Zeilinger's Wiesn-Alm

Und am Mittwoch steht schon der nächste Musikalische Höhepunkt mit den Panzerknackern in Zeilinger´s Wiesn-Alm an. 

Lessmann

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest