Großer Herbstfest-Tag für die Kleinen

+
Sebastian (8) drehte mit Schwester Christina (3) am Kindertag einige Runden im Karusell.

Haag - Am Mittwoch musste der Kindertag noch wegen Regen verschoben werden. Jetzt konnten die Kleinen dann endlich noch ihren Tag auf dem Herbstfest feiern.

Eigentlich war der Kindertag auf dem Haager Herbstfest am vergangenen Mittwoch geplant. Der Regen machte aber einen Strich durch die Rechnung, weshalb der Tag für die Kleinen auf Freitag verschoben wurde. Das Wetter war gnädig und die Kinder hatten bei Sonnenschein eine Menge Spaß.

Bilder vom Kindertag am Freitag

Der Kindertag auf dem Haager Herbstfest

Vergünstigte Fahrpreise und Aktionen erfreuten den Nachwuchs wie auch die Eltern. "Meine Tochter Christina (3) liebt das Karusell und bei Sebastian (8) ist der Autoscooter sehr beliebt", sagt Tanja aus Ramsau, die mit ihren beiden Kindern am Freitag auf dem Herbstfest unterwegs war. "Die Stimmung ist toll und das Angebot auf dem Volksfest ist sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei."

Begeisterung auch bei der kleinen Mia. Die Fünfjährige freute sich besonders über die Lose, die Oma ihr kaufte. Gleich gewann sie ein Armband und einen Dinosaurier aus Stoff. Oma Elfriede war auch glücklich: "Es ist sehr schön hier. Für Kinder und Familien ist einiges geboten." Auf dem Haager Herbstfest wird es also sicher nicht langweilig - weder den Eltern, noch dem Nachwuchs.

redis24

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest