Schafkopf-Tunier in der Wiesn-Alm

+

Haag - Am Sonntag fand in "Zeilingers Wiesn-Alm" ein Schafkopftunier mit 220 Teilnehmer statt. Zu gewinnen gab es viele hochwertige Preise.

So ging ein Elektroroller, eine Infrarotsauna, mehrere Kettensägen, Nassstaubsauger, ein Flachbildfernseher und ein Fahrrad unter die Kartenspieler. Erster wurde Erich Eisenberger aus Kirchdorf.

Schafkopftunier beim Haager Herbstfest

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest