Der Donnerstag auf dem Haager Herbstfest

+

Haag – Es war ein stürmisch-guter Tag: Der Donnerstag auf dem Haager Herbstfest war ausgezeichnet besucht und äußerst stimmungsvoll.

Auf dem Festplatz herrschte am Abend reger Betrieb: Die Piloten spielten in Bauer´s Cafe & Weinstadel mächtig auf und sorgten deshalb früh für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern. Zur späten Stunde wurde dort auch auf den Bänken getanzt. Im Unertl-Festzelt gab es nicht nur wenige freie Plätze, sondern auch ausgelassene Partystimmung. Mit der bekannten Band D´Moosner wurde dort früh auf den Bänken gefeiert zu bekannten Hits. Auch in Zeilinger´s Wiesn-Alm gab es allen Grund zum mitfeiern, denn die Dirndl- und Burschenversteigerung sorgte für viel Spaß in der fast vollen B12-Arena sowie für ausgezeichnete Spendenergebnisse.

Rundgang

Rundgang am Donnerstag auf dem Herbstfest

Unertl Festzelt

Unertl-Festzelt am Donnerstag (1)

Unertl Festzelt am Donnerstag (4)

Unertl-Festzelt auf dem Haager Herbstfest am Donnerstag

Unertl-Festzelt auf dem Haager Herbstfest am Donnerstag

Bauers Cafe & Weinstadel

Bauers Cafe & Weinstadel am Donnerstag

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest