B12-Arena: Diese Partys sind der Hit

+
B12 Arena: Partystimmung am zweiten Samstag
  • schließen

Haag - In der B12 Arena ist immer was los. Doch am zweiten Samstag des Haager Herbstfestes ist vor allem eines sicher gewesen: Mehr Partygäste und mehr Stimmung wäre gar nicht mehr möglich.

Die Haager zeigen auf. In der B12-Arena gab es am zweiten Partysamstag auf dem Herbstfest einen Ansturm auf das Nachtleben. Die Party-Location war voll, die Musik kam bestens an, an der Bar bandelten die aufgehübschten Damen und Herren an, und die Tanzwütigen kamen auf der Tanzfläche voll auf ihre Kosten. Das Motto: "Goodbye Summer" war direkt falsch gewählt, denn es hätte vielmehr heißen sollen: Hallo Spaß!!!

Partytime in der B12-Arena am Samstag

Zurück zur Übersicht: Haager Herbstfest

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Herbstfest-Infos

Auf dem Festplatz (Schäfflerstraße 8) vom 8. bis 17. September:

- Bierpreis: 8,20 Euro

- Festeinzug & Wiesneröffnung: 8. September ab 17.00 Uhr

- Festzug & Erntedankgottesdienst: 10. September ab 10.00 Uhr

- Brillianthöhenfeuerwerk: 11. September ab ca. 22.15 Uhr

- Kindertag mit ermäßigten Fahrpreisen: 13. September von 13 - 20 Uhr (Ausweichtermin bei Regen 15.09.)

- Oldtimetreffen & Festausklang: 17. September ab 11.30 Uhr

So schön war das Herbstfest

So schön war das Herbstfest

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

Das war beim Rosserertag auf dem Haager Herbstfest los

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

So war das Oldtimertreffen auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest

Wieder beste Stimmung auf dem Haager Herbstfest