Straßenfest bei sommerlichem Wetter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Bereits zum 23. Mal fand das Rosenberger Straßenfest statt. Bei sommerlichen Temperaturen, die sich durch eine leichte Brise erträglich waren, wurde ab Mittag gefeiert.

Viele nutzten bereits am Mittag die Gelegenheit, mal nicht zuhause kochen zu müssen und genossen Steckerlfisch, Rollbraten, Schweinswürstel, Kaffee oder Kuchen. Für die Kleinen gab es ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm mit Torwandschießen, Hüpfburg, Geschicklichkeitsspielen und Bierkastenkraxeln. Die musikalische Unterhaltung übernahm „De kloa Blechmusi“.

Rosenberger Straßenfest 2013

Thomas Lessmann

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser