Schnuppertraining für American Football

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Sonntag, den 25. November 2012, findet in der Realschulturnhalle von 15 – 17 Uhr ein American Football TryOut der County Haag Mustangs statt.

Am TryOut ist ein Probetraining zum Reinschnuppern in diese besondere Sportart, welche sich insbesondere dadurch auszeichnet, dass sie so gut wie für jeden geeignet ist. Egal welche Größe oder Statur der Spieler hat. Jeder findet in einer der vielen möglichen Positionen seinen Platz, an dem er sein Talent zeigen kann.

Die County Haag Mustangs suchen in diesem TryOut neue Spieler zur Gründung einer Herrenmannschaft und zur Verstärkung ihrer Jugendmannschaft. In der Saison 2012 errangen sie zusammen mit den Kirchdorf Wildcats den ersten Platz der A-Jugend Landesliga Bayern. Wie auch schon berichtet, qualifizierten sich zudem zwei Spieler von den County Haag Mustangs in die Jugend-Bayernauswahl. Der Verein freut sich über viele interessierte Teilnehmer am kommenden Sonntag!

Pressemitteilung County Haag Mustangs

Zurück zur Übersicht: Haager Land

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser