Bier, Schmankerl und gute Laune im Stadl von Grandls Hofcafé

Haager Starkbierfest: Auch heuer darf gelacht werden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Prost auf das Haager Starkbierfest: Jetzt stehen die beiden Termine fest und auch, dass es wieder ein flottes Singspiel geben wird.
  • schließen

Haag - Weil der Fasching heuer ja nicht gar so lange dauert, wird's Zeit, sich Gedanken um die Fastenzeit zu machen. Nicht etwa, weil man dann mehr Gemüse isst, vielmehr ist es dann wieder Zeit für das legendäre Haager Starkbierfest.

Im Stadl von Grandls Hofcafé geht es am 19. und 20. Februar wieder zünftig zu. Da wird ein Prosit ausgesprochen und so manch eine deftige Brotzeit und viele Schmankerl erheitern die Festgäste. Natürlich darf das süffige Starkbier nicht fehlen, ebenso wenig wie die frechen Worte und musikalischen Schmankerl, die beim Haager Starkbierfest schon eine gewisse Tradition haben.

Peter Urban erklärte auf Anfrage von wasserburg24.de, man sei am organisieren und zahlreiche Vertreter von Vereinen aus Haag hätten sich zusammengetan, um dem Starkbierfest wieder die besondere Würze zu geben.

Wird es ein Singspiel geben?

Besonders pikant und leidenschaftlich war das Singspiel auf dem Starkbierfest in Haag in den vergangenen Jahren. Da konnte sich das Publikum fast nicht stillhalten, so amüsant und "echt" waren die Botschaften, die dargebracht wurden. Auch heuer dürfen sich die Gäste auf ein solches Singspiel freuen. Es ist gerade am Entstehen!

Fotos vom letzten Jahr

Damit sich jeder, der das Starkbierfest in Haag nicht verpasse möchte, schon einmal den Termin vormerken kann: Am 19. und 20. Februar 2016 ist es soweit! Das Haager Starkbierfest findet im Stadl von Grandls Hofcafé statt.

Gaudi beim Starkbierfest in Haag

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser