Zwischen Haag und Maithenbeth

Lkw-Reifenplatzer sorgte für Behinderungen auf der B12

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - Aufgrund eines Reifenplatzers eines Lkw kam es am Freitagabend auf der B12 zwischen Haag und Maithenbeth zu Behinderungen. 

Update 18.15 Uhr: B12 wieder frei

Nachdem der Reifenplatzer eines Lkw am Abend für Behinderungen gesorgt hat, ist die B12 zwischen Haag und Maithenbeth inzwischen wieder frei. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand, so die Rosenheimer Einsatzzentrale auf Nachfrage von innsalzach24.de.

Erstmeldung 17.28 Uhr: Reifenplatzer sorgt für Behinderungen

Auf der B12 von Mühldorf Richtung München muss derzeit mit Behinderungen zwischen Haag und Maithenbeth gerechnet werden. Wie die Rosenheimer Einsatzzentrale auf Nachfrage von innsalzach24.de mitteilte, ist hier ein Reifen eines Lkw geplatzt. 

Der Fahrer konnte laut Polizei noch an den Straßenrand lenken, jedoch ist der Aufflieger noch teilweise auf der Straße liegen geblieben. Kurzzeitig musste die B12 an dieser Stelle voll gesperrt werden. Inzwischen werde der Verkehr jedoch einseitig an der Unfallstelle vorbeigelenkt, daher komme es zu Stauungen. Der Abschleppwagen ist allerdings bereits vor Ort, so die Polizei weiter (Stand 17.20 Uhr). 

mh

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser