Kennzeichen gestohlen

Wer macht so was?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer hat KfZ-Kennzeichen von Fahrzeugen in Haag entwendet?

Haag - Bereits vor einer Woche hat die Polizei einen besonderen Fall von Diebstahl veröffentlicht. Es wurden Kennzeichen von Fahrzeugen entwendet. Nun schon wieder.

Erneuter Kennzeichendiebstahl im Gemeindegebiet von Haag. Von einem grauen Pkw Ford Mondeo, der in der Zeit vom 04. bis 21. September 2015 am Kornfeld abgestellt war, hat ein unbekannter Täter - wie durch Anzeigenerstattung jetzt erst bekannt wurde - das vordere Kennzeichen entwendet. In der genannten Zeit wurden - wie bereits berichtet - an mehreren anderen Fahrzeugen ebenfalls Kennzeichen entwendet.

Hinweise werden an die Polizei Haag erbeten.

Pressemitteilung Polizei Haag

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser