Kommunalwahlen 2014

Hederer als "visionärer Hausmeister"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haag - Die PWG-Haag stellte den Bürgern in einer Wahlkampfveranstaltung ihren Bürgermeisterkandidaten Josef Hederer vor. Dieser erläuterte sein Programm im Falle einer Wahl:

Klick auf's Bild zum Vergrößern

In einer Begrüßung stellte sich Bürgermeisterkandidat Josef Hederer vor. In der Gemeinde wurde er hauptsächlich als Gründer des Haager Bauernmarkt im Zehentstadl bekannt. Er sieht sich im Falle einer Wahl als visionärer Hausmeister zum Wohle der Gemeinde. Nach seinen Vorstellungen soll sich neben der Weiterentwicklung in Haag auch ein Kulturausschuss etablieren. Ziel soll auch eine wirtschaftliche Ausgeglichenheit sein, eine Gemeinde sei auch ein Wirtschaftsunternehmen. Im Anschluss stellten sich die einzelnen Gemeinderatskandidaten der PWG-Liste vor. Ein Hauptgrund für ihre Kandidatur in der Liste sei für alle die Unabhängigkeit einer pateilichen Meinungsvorgabe.

Thomas Lessmann

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser