Beschlossene Sache! Jetzt drei Tage Singspiel

Nach Ausverkauf: Zusatztermin fürs Haager Starkbierfest steht fest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Starkbierfest gehört in Haag schon fest in den Terminkalender. 2016 sogar mit 1 Termin mehr.
  • schließen

Haag - Tolle Neuigkeiten für alle Fans des Haager Starkbierfestes. Die Organisatoren haben sich auf einen dritten Termin einigen können, denn das erste Wochenende 2016 ist bereits ausverkauft. Nun wird ein Zusatztermin bekanntgegeben.

Das Starkbierfest in Haag hat viele Fans. Gschmackiges Bier, bayrische Schmankerl und viele tolle Momente mit dem Singspiel, das durch Vereinsvertreter aus Haag dargeboten wird.

Doch schon bei der Bierprobe stand fest: Die beiden angesetzten Termine, der 19. und 20. Februar 2016, sind bereits ausverkauft.

Niemand hätte jetzt mehr Plätze reservieren können.

Nach langen Überlegungen wurde nun ein dritter Termin veröffentlicht: Am Samstag, den 27. Februar 2016 gibt es den Zusatztermin. Plätze sollten zügig reserviert werden. Dies ist möglich bei Grandls Hofcafé unter der Telefonnummer: 08072-744.

Am vergangenen Freitag gab es bei der Bierprobe bereits den Beweis, dass sich die zusammengefundenen Vereinsvertreter aus Haag wieder viel haben einfallen lassen, um das Starkbierfest 2016 im Stadl von Grandls Hofcafé wieder zu einem Schmankerl werden zu lassen. Viel Spaß und gute Laune sind garantiert. "Und nun gibt es mit dem Zusatztermin für noch mehr Menschen die Möglichkeit, sich gut unterhalten zu lassen", freut sich ein Organisator des Starkbierfestes.

Fotos von der Bierprobe fürs Haager Starkbierfest 2016

Bierprobe zum Starkbierfest in Haag

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser