Ein sprichwörtlich "schwerer" Diebstahl

500 Kilogramm schwere Rüttelplatte gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Haag - 500 Kilo ist sie schwer, 8000 Euro ist sie wert: Die Rüttelplatte, die von einer Baustelle an der B15 gestohlen wurde. Der Abtransport muss wohl auffällig vonstatten gegangen sein.

Eine 500 kg schwere Rüttelplatte wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch von der Straßenbaustelle neben der B 15 bei Altdorf entwendet.

Die Maschine im Wert von ca. 8.000 Euro war zwischen zwei Baucontainern auf einer Holzpalette abgestellt gewesen und dürfte möglicherweise mit einem ebenfalls auf der Baustelle befindlichen Radlader verladen worden sein.

Wer Angaben zum Verbleib des Gerätes oder zu dessen Entwender geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Pressemeldung der Polizeistation Haag in Oberbayern

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Haag in Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser